AdWords: Platz 1 gibt’s gegen Gebühr.

Die vordersten Reihen in den Suchmaschinen sind für zahlende Gäste reserviert. Diese farblich markierten Einträge (auf Google z. B. gelb) sind prominent auf den ersten Trefferseiten platziert. Die Einschaltung selbst ist gratis. Der Klick kostet aber.

AdWords eignen sich hervorragend dazu, um mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie Ihr Werbebudget optimal dafür einsetzen.

 

Classic Website Anfrage
Telefon +43 5 919293-0
Anfrage

AdWords definieren.

AdWords sind Worte, die mit Sorgfalt ausgewählt werden müssen. Verwendet ein Suchmaschinen-Benutzer bei seiner Suche eines Ihrer AdWords, erscheint Ihre Anzeige prominent in der Trefferliste. Klickt er auf Ihre Anzeige, sollte Ihre Website auch die Inhalte bereithalten, die er gesucht hat.

AdWords-Budget.

AdWords haben den großen Vorteil, dass nur dann verrechnet wird, wenn eine Anzeige auch tatsächlich angeklickt wurde. Wir helfen Ihnen bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung, um Ihr Werbebudget optimal einzusetzen und Ihre Werbeziele zu erreichen.

Reporting.

Im laufenden Betrieb reagiert ONELOGIN rasch auf Marktveränderungen. Wir optimieren die Klickbudgets, AdWords und steigern so den Erfolg Ihrer Kampagne. Der lässt sich übrigens wunderbar nachvollziehen und an Statistiken ablesen.