Mandantenfähig.

Der Newsletter-Manager ist so flexibel wie Ihre Organisation. Ein Firmenaccount kann über beliebig viele Mandanten (z.B. für Abteilungen, Tochterunternehmen, …) mit jeweils mehreren Benutzern verfügen. Sie verwalten Adressprofile, Bilder und Vorlagen zentral und können sie einfach per Mausklick verteilen.

Mehrsprachig.

Ihr Unternehmen hat mehrere Standorte in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Sprachen? Der Newsletter-Manager unterstützt Sie auch hier optimal. Die Benutzeroberfläche gibt es standardmäßig in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Bedienkomfort.

Anklicken, ziehen und platzieren: Beim Erstellen Ihres Newsletters können Sie alle Elemente via Drag and Drop bewegen und neu anordnen. Auch Startseite, 3D-Reportings und andere Navigationselemente lassen sich individuell anpassen.


Vorausschauend.

Machen Sie sich vorab ein Bild davon, wie Ihre Mailings beim Empfänger ankommen. Sie können verschiedene Ansichten Ihres Newsletters simulieren, egal ob für große Bildschirme oder mobile Endgeräte. Sind Korrekturen nötig, können Sie diese rechtzeitig vor dem Versenden durchführen.

Multivarianter Split-Kampagnentest.

Sie möchten wissen, welches Mailing am besten bei Ihrer Zielgruppe wirkt? Im Splittest versenden Sie unterschiedliche Newsletter-Varianten an eine Testgruppe. Das System analysiert das Verhalten der Empfänger und wählt daraufhin automatisch jene Variante, die am erfolgreichsten ist.

Dynamische Artikel-Individualisierung.

Spielend leicht erstellen Sie hochgradig individualisierte Mailings. Sie versehen Ihre Inhalte einfach mit Relevanzmerkmalen und ordnen sie Ihren Zielgruppen zu. Das System übernimmt den Rest und stellt den Newsletter vollautomatisch für jeden Empfänger individuell zusammen.


Bildpersonalisierung.

Auf dem Glückwunschkärtchen am Blumenstrauß steht „Für Marie“. Marie freut sich, als sie ihr personalisiertes Bild erblickt und öffnet neugierig den Newsletter. So einfach steigern Sie den Erfolg Ihres Mailings. Sie wählen Wunschbild und Personalisierung aus, alles Weitere macht das System.

Social Sharing.

Der Empfänger kann Ihren Newsletter oder einzelne Artikel ab sofort per Klick seinem ganzen Social Network zugänglich machen. So können Sie ganz simpel die Reichweite Ihres Mailings steigern.

Live-Tracking und Statistik.

Beobachten Sie live (bei laufendem Versand und bis zu 24 h danach), wie die Empfänger auf Ihren Newsletter reagieren. Danach bekommen Sie eine detaillierte statistische Auswertung über das Kundenverhalten, die Sie zur Optimierung nachfolgender Kampagnen verwenden können.


Geotargeting.

Mit der Geotargeting-Funktion präsentiert der Newsletter-Manager Ihnen die geografische Verteilung Ihrer Empfängeradressen auf einer Landkarte. Damit erhalten Sie eine geografische Auswertung Ihres Mailings. Übersichtlicher geht es nicht.

 

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