Wir sind für Sie da.

Um Ihr Anliegen rasch und unkompliziert bearbeiten
zu können, wählen Sie bitte aus folgenden Fällen:


SUPPORT

KLEINAUFTRAG

Anwendersupport
AGB*

Sie können bis zu 3 Dateien anhängen

Störungsmeldung (gemäß Service Level Agreement)

Sie können bis zu 3 Dateien anhängen

Kleinauftrag
AGB*

Sie können bis zu 3 Dateien anhängen

Service Card Bestellung
Bereiche
Gewährleistungsantrag

Sie können bis zu 3 Dateien anhängen

Fragen zur Bedienung von bereit gestellten Services und Software

Erweiterungen, Änderungen, Zusatzwünsche, Remote Hands, Change Requests, Updates oder Recherchen

Service Card

Die ONELOGIN Service Card bietet Ihnen besondere Vorteile. Sie erhalten Zugang zum kompetenten Support für Anwender und können zudem kleine Änderungen Ihres Onlineauftritts via Ticketsystem in Auftrag geben. Sie kommunizieren direkt mit unserem Expertenteam am Helpdesk und genießen darüberhinaus den Vorteil fix vereinbarter Reaktionszeiten. Wählen Sie aus:

STANDARD 48 h während normaler Geschäftszeiten
BASIC 4 h während normaler Geschäftszeiten
SILBER 4 h während normaler und erweiterter Geschäftszeiten
GOLD 2 h während normaler und 4 h während erweiterter Geschäftszeiten

 

Sie erhalten quartalsweise eine übersichtliche Aufstellung Ihrer erledigten Tickets und haben durch vorgegebene Aufwandslimits Ihre Kosten stets voll im Griff. Anfrage

Gewährleistung
Qualität und Kundenzufriedenheit ist eines der obersten Prinzipien von ONELOGIN. Sollten Sie dennoch mit einer vereinbarten Leistung nicht zufrieden sein, nutzen Sie bitte das ONELOGIN Gewährleistungsformular.
Antrag auf Gewährleistung

Support Service Karte