Support: Wir sind für Sie da.

Über den Support erhalten unsere Kunden Antworten bei Fragen zur Bedienung von bereitgestellten Services und rasche Hilfe bei Störungen. Außerdem können sie Kleinaufträge (Änderungen, Erweiterungen oder Anpassungen von bestehenden Funktionen) ganz einfach über den Support abwickeln.

Classic Website Anfrage
Telefon +43 5 919293-0
Anfrage

Service Level.

ONELOGIN bietet Ihnen verschiedene Service Levels an: Standard, Basic, Silber und Gold. Sie beschreiben die fixe Reaktionszeit (zwischen 48 und 2 Stunden), innerhalb derer wir uns um Ihr Anliegen kümmern.

Service Card.

Die ONELOGIN Service Card ist Ihre Zugangskarte zu unserem kompetenten Anwendersupport. Mit ihr können Sie auch kleine Änderungen Ihres Onlineauftritts via Ticketsystem in Auftrag geben.

Online Ticketsystem.

Wenn Sie mit unserem Expertenteam am Helpdesk kommunizieren, lösen Sie einfach ein Online Ticket ein. Sie erhalten quartalsweise eine übersichtliche Aufstellung Ihrer erledigten Tickets und haben durch vorgegebene Aufwandslimits Ihre Kosten stets voll im Griff.