Enorm wirksam: Die Macht der E-Mails in der Werbung.

E-Mails sind heute das populärste und am meisten genutzte Kommunikationsmittel in der Geschäftswelt. Aus der Sicht der Empfänger haben private, persönliche und dringende dienstliche Mails Vorrang, direkt gefolgt von professionellen, personalisierten Newslettern. Schließlich haben sie den Newsletter ja aus Interesse abonniert.

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E-Mail-Marketing wirkt.

Unternehmen aller Größen und Branchen setzen E-Mail-Marketing erfolgreich zur Umsatzsteigerung, Imagepflege und langfristigen Kundenbindung ein. Mittlerweile hat es sich als eines der mächtigsten Marketing-Werkzeuge in der Online- Kommunikation durchgesetzt.

Kosteneffizienz.

Professionelles E-Mail-Marketing ist absolut kosteneffizient. Der relativ geringe Mitteleinsatz und die sensationelle Werbewirkung resultieren in einer hervorragenden Kosten/Nutzen-Relation. Kaum ein anderes Medium kann da mithalten.

Direkt vom Profi.

Wenn auch Sie Ihre Umsätze mit professionellem E-Mail-Marketing ankurbeln möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Erwarten Sie eine zielgruppengerechte Konzeption, erstklassige Umsetzung, kompetente Beratung und Begleitung.


Wunderbar vielfältig: Ihre Spielwiese für kreative Kommunikation.

E-Mail-Marketing ist mehr als das reine Versenden von Newslettern. Es richtet sich an eine Vielzahl möglicher Zielgruppen wie Kunden, Lieferanten, Partner, Mitarbeiter, Interessenten oder Freunde. Bleibt die Frage: Was schreibe ich meiner Zielgruppe? Je nach Zielsetzung bieten sich zahlreiche Möglichkeiten und unendlich viel Freiraum für kreative Ideen.

Interessante Neuigkeiten.

Themen für Newsletter gibt es wie Sand am Meer. Halten Sie Ihre Kunden bzw. Mitglieder am Laufenden, vermitteln Sie Ihrer Zielgruppe z. B. wichtige Unternehmensinformationen, Presseinfos, Hintergrundwissen zu Spezialthemen, Berichte über Ereignisse, Produktneuheiten sowie saisonale Highlights, Sonderaktionen oder spezielle Produktangebote. Lassen Sie der Fantasie freien Lauf.

Entertainment.

E-Mail-Marketing kann auch für gute Unterhaltung sorgen. Wer sagt denn, dass alle Newsletter mit trockenen Informationen gespickt sein müssen? Online-Gewinnspiele, wie beispielsweise ein Adventkalender (mit automatisch generierten Gewinncodes), eine spannende Gutscheinaktion oder andere Spielereien machen Lust auf mehr.

Ganz Persönliches.

Geben Sie den Menschen, denen Sie schreiben, das Gefühl, dass sie etwas Besonderes sind. Verbinden Sie personalisierte Einladungen mit persönlicher Ansprache zu Messen und Firmenevents, individualisierte Coupons oder verschicken Sie charmante Geburtstags- oder Weihnachtsgrüße. Auch personalisierte Meinungsumfragen sind möglich.